Nikolaus-Turnier 2016 in Hamburg

Am 10. Dezember fand das alljährliche Nikolaus-Turnier des Koan-Kendojo in Hamburg statt. Mit insgesamt 13 Teams wurde um die Platzierungen bei diesm letzten Turnier in Hamburg für 2016 gekämpft. Das besondere an diesem Turnier ist, dass die Teams per Losverfahren zusammen gestellt werden. Dabei besteht jedes Team aus einem Kind, einem Kyu- und Dan-Graduierten.

Nicht nur die tolle Verpflegung als auch die herzliche Atmosphäre machen dieses Turnier immer wieder zu einer schönen Veranstaltung und freue mich, nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Neben den vielen spannenden Kämpfen, konnte ich zusammen mit meinem Team den zweiten Platz erreichten.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.