Deutsche Team-Meisterschaften 2016 in Hanau

Dieses Jahr hat das Hamburger Frauen Team mit einer starken Mannschaft in Hanau teilgenommen. Zwei Kämpferinnen vom Koankendojo und drei Kämpferinnen des Alster-Dojo machten sich auf dem Weg um ihr Können mit den anderen Kämpferinnen aus Deutschland zu messen. 

Das Team Hamburg kämpfte sich bis ins Viertelfinale durch, aber musste sich dort dann gegen die späteren Siegerinnen des Turniers aus Hessen geschlagen geben. Damit erreichte Hamburg ein guten dritten Platz. Nachdem traditionellen Sonntagskeiko ging es dann auch zurück, mit dem Versprechen nächstes Jahr wieder mit diesem Teamgeist an diesem Turnier teilzunehmen. Bis dahin ist aber noch viel Training nötig, damit Hamburg sich wieder gegen seine Konkurrenten behaupten kann.

Die Platzierungen im Überblick:

 Frauen:
1. Hessen
2. KenVO
3. Hamburg / NRW

Männer:
1. Berlin 1
2. NRW 2
3. Bayern / KenVO

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.