Lehrgang in Bremen, August 2018

Für die Eilbecker ging es am Wochenede des 11. und 12. August 2018 nach Bremen, um am Jubiläumslehrgang des TSV Borgfeld teilzunehmen. Die Kendo-Gruppe dort feiert mit diesem Lehrgang ihr 10-Jähriges bestehen und auch wir wollten zu Gratulanten gehören. 

Als Lehrer konnten die Bremer Sascha Yokoo (6. Dan) und Dance Yokoo (6. Dan) aus München gewinnen, sodass die Teilnehmer von zwei exzellente Lehrern lernen konnten. Der Schwerpunkt des Trainings lag auf direkten und ohne umschweife ausgeführten Grundschlägen, sodass man später im jigeiko effizient und schneller als der Gegner schlagen kann. 

Die Bremer haben einen sehr schöne und erkenntnisreichen Lehrgang ausgerichtet und bedanken uns für die tolle Trainingsgelegenheit, das tolle Essen und freuen uns, bald wieder mit allen üben zu können.

Link:
www.tsv-borgfeld.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.