Jugendtraining im Oktober 2016 in Hamburg

Am 15.10.2016 veranstaltete das Koan-Kendojo ein gemeinsames Kinder- und Jugendtraining. Teilgenommen hatten das Seikenjuku aus Oldenburg, das Kokukigan aus Berlin, der Kendo-Club Hannover und das Alster-Dojo Hamburg. Das Training teilte sich in zwei Einheiten, bei dem die Kinder- und Jugendlichen unter der Anleitung von Aoki-Sensei üben konnten. Hinzu kam später noch eine Aufteilung nach Übungsschwerpunkt, um die Kinder und Jugendlichen besser zu fördern.

Nicht nur die freundliche Atmosphäre und sonder auch diesehr gute Organisation mit leckerem Essen machten für alle einen schönen Tag. Das Training endete mit einem gemeinsamen Ji-Geiko und dem Versprechen, dass sich alle im nächsten Jahr wiedertreffen, um einen ganzen Tag gemeinsam zu üben.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.