Kuestenkendo in Wandsbek!

Ein freundliches Hallo an alle Kendoübenden da draußen.

Vor ein paar Jahren hatte ich einen Kendo-Blog unter dem Titel „Kuestenkendo.de“ betrieben und nach langer Pause möchte ich nun wieder durchstarten. Dieser Seite soll auch dazu dienen Kendo im Hamburger Stadtteil Wandsbek zu etablieren.

Wen sich jemand angesprochen fühlt mir bei diesem Projekt zu helfen, gerne einfach eine Email an mich schreiben.

Nähere Informationen zum Kendo-Kurs in Eilbek THE Eilbek

 

 

Ein Kommentar

  1. Super, dass es mit Küken entlich wieder weiter geht! Viel Erfolg und gutes Gelingen mit dem neuen Projekt. Ich freue mich darauf hier hin und wieder reinzuschauen, um zu sehen was meine Krabbenschubser-Kendo-Kamaraden machen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.