Kendo-Sommerfest Juli 2017

Die Sommerferien in Hamburg fangen an und bevor alle sich in ihren Urlaub verabschieden, haben die Kendo-Leute des T.H. Eilbecks einen gemeinsamen Grillnachmittag veranstaltet. Dieser fand im Garten mit ausreichend Platz und doch gutem Wetter statt, obwohl dieses in Hamburg ziemlich unbeständig war.

Nicht nur die Kendo-Übenden waren dort, sondern auch Familie und Freunde haben mit uns gefeiert, umso auf die letzten Kendo-Kurse anzustoßen. Dazu gab es reichlich leckeres Essen (z.B. Yakitori) und auch die Möglichkeit, sich außerhalb des Dojos kennen zulernen und in entspannter Atmosphäre zu plaudern. Das doch recht unbeständige Wetter war während dieser

Dies Alles hat zu einen gelungenen Grillnachmittag beigetragen und freuen uns umso mehr, wenn wir ab September uns wieder zu den nächsten Trainingseinheiten treffen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.