Kendo-Jacken der Eilbecker

Eine wichtige Kompenente im Team-Sport ist nicht nur der Zusammenhalt nach innen, sondern auch nach außen. Viele Teams zeigen diesen durch ein gemeinsamen Auftritt mit z.B. Team-Jacken. Die Kendoka haben mit der Firma 2cc.rocks hiefür eigene Trainingsjacken desigen und herstellen lassen.

Der gesamte Prozess lief sehr unkompliziert ab und war für die Kendoka mit wenig Aufwand verbunden. Nach Abstimmung über das konkrete Design und Festlegung von Farben und Material, ging es auch an die Herstellung, an deren Ende die schönen Jacken standen. Die schnelle Lieferung rundete den gesamten Prozess ab.

Nun werden die Eilbecker-Kendoka nicht nur von den Jacken warm gehalten, sondern können damit auch einen guten Auftritt abseits des shiai-jo hinlegen.

Link
www.2cc.rocks

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.