Kendo in Eilbeck – Sommerpause

Nach nun mehr als zwei Monaten Keiko im THE Eilbeck fand am 16.07.2016 das letzte Training vor der Sommerpause statt. Mit insgesamt 11 gemeldeten Teilnehmern war der Kurs sehr gut besucht und konnten mit dem „harten Kern“ nocheinmal die wichtigstens Punkte der letzten Trainingseinheiten wiederholen. Alle waren sich einige dass wir gerne im THE Eilbeck weiter Kendo üben möchten, allerdings dies noch einiges an Arbeit und Organisation dafür erfordert bevor es wirklich los gehen kann.

Wann und wie es dann Training in Eilbeck geben kann wird sich dann in der Zeit nach der Sommerpause zeigen und werde euch über die Entwicklung über das Kendo-Training im THE Eilbeck auf dem laufenden halten.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.